„Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ 5.3.2018

5. März 2018
21:15 bis 22:15

„Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ am Montag, 5.3.2018, um 21:15 Uhr bei RTL2

Manus heißgeliebter Bus fährt immer noch nicht und das ausgerechnet in der Hauptsaison.

Konny versucht alles um die fahrende Boutique wieder in Gang zu bringen. Einziger Lichtblick: Der Umzug von Sohnemann Jason nach Hawaii. Zudem kommt ein altes Thema wieder zur Sprache…

Heimwerker-König Konny ist ratlos: Verzweifelt versucht er, Manus Bus, den sie zur fahrenden Kinderklamotten-Boutique umgebaut hat, wieder zum Laufen zu bringen. Selbst nach stundenlanger Tüftelarbeit ist das Problem noch nicht gelöst und das ausgerechnet in der Hauptsaison.

WERBUNG:

Manu bekommt so viele Anfragen, dass sie vor kurzem sogar eine Näherin eingestellt hat. Doch ohne Bus, auch kein Markt.

Manu und Konny sind aus dem Häuschen. Bald steht der Umzug von Sohn Jason und seiner Familie nach Hawaii an. Vor allem Manu kann es kaum erwarten, Kinder und Enkel endlich wieder bei sich zu haben. Doch als Jason dringend mit seinen Eltern telefonieren möchte, haben die Reimanns eine böse Vorahnung…

Ein altes Thema kommt wieder zur Sprache. Kumpel Bernd hatte Konny vor einiger Zeit vorgeschlagen, vier Wochen lang ein Wohnmobil zu testen und zwar in den entlegensten Ecken von Australien. Nun könnten die Reimanns nach Deutschland düsen, um das 230-PS-Mobil zu testen.