1.3.2021 – Unfall zwischen Rammingen und Kirchdorf auf Höhe des Skyline-Parks

2.3.2021 Türkheim. Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Straße zwischen Rammingen und Kirchdorf auf Höhe des Skyline-Parks ein Verkehrsunfall.

Hierbei kam der Fahrer aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.

In dem Fahrzeug befanden sich zwei Männer im Alter von 37 Jahren und 59 Jahren, sowie eine 52-jährige Frau mit ihrem Hund.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest.

Bislang kann noch nicht gesagt werden, welcher der beiden Männer zum Unfallzeitpunkt gefahren ist. Aus diesem Grund stellten die Beamten sowohl das Fahrzeug als auch weitere Gegenstände der Männer sicher und ordneten bei beiden eine Blutentnahme an.

Am Pkw entstand ein Totalschaden.

Alle drei Personen wurden leicht verletzt in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Der Hund wurde untersucht und kommt nun vorübergehend in das Tierheim Beckstetten.

Der Fahrer muss dann mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

(PI Bad Wörishofen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)