10.7.2021 – Beleidigung nach Platzverweis in Oy

11.7.2021 Oy-Mittelberg. In den späten Abendstunden des 10.7.2021 (Samstag), wurden Beamte der Polizei Kempten kurz nach Mitternacht zu einer Ruhestörung in der Haager Straße gerufen.

Vor Ort konnten die Beamten eine lautstarke Party vorfinden, welche sie im weiteren Verlauf auflösten.

Einem 21-Jährigen musste hierbei ein Platzverweis ausgesprochen werden, da er die Örtlichkeit nicht verlassen wollte.

Im Weglaufen stellte sich der 21-Jährige demonstrativ auf die Straße vor den Streifenwagen mit den eingesetzten Beamten.

Er blickte die Beamten direkt an und zeige ihnen deutlich sichtbar seinen Mittelfinger.

Im Anschluss wurde der 21-Jährige in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

(PI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)