14.10.2018 – Unfall auf der B16 zwischen Ingenried und Großried

15.10.2018 Ingenried. Sonntagnachmittag ereignete sich auf der B16 zwischen Ingenried und Großried ein Verkehrsunfall zwischen einer Motorradfahrerin und einem 13-jährigen Radfahrer.

Die 50-jährige Motorradfahrerin wollte eine Gruppe von Radfahrern überholen. Während des Überholvorgangs bemerkte sie, dass der Radfahrer an erster Stelle nach links abbog. Deshalb brach sie den Überholvorgang ab. Dadurch kam sie zu Sturz und stieß mit einem 13-jährigen Radfahrer zusammen.

Beide Beteiligten kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der Unfall wurde umgehend durch ein älteres Ehepaar abgesichert.

WERBUNG:

Da ihre Personalien nicht bekannt sind werden die Unfallzeugen gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Tel.: 08341/933-0.

(PI Kaufbeuren)

(Foto: Polizei)