14.4.2018 – Unfall bei Oy

15.4.2018 Oy-Mittelberg/Oberallgäu. Am 14.4.2018 kam es gegen 13:25 Uhr auf der Staatsstraße 2520 auf Höhe des Gewerbegebiets in Oy zu einem Verkehrsunfall mit zwei Kleinkrafträdern.

Ein 16-jähriger Sonthofener bog verbotswidrig nach links in das Gewerbegebiet Oy ab und übersah hierbei seinen auf gleicher Höhe fahrenden 16-jährigen Freund. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Krad-Fahrern, in Folge dessen beide stürzten.

Der Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Pfronten.

WERBUNG:

Der zweite Unfallbeteiligte wurde mit einem offenen Unterschenkelbruch mit dem Rettungshubschrauber Christoph 17 ins Klinikum Kempten geflogen.

Am den beiden Mopeds entstand jeweils ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Zur Unfallaufnahme musste die Staatsstraße 2520 für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden.

(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

(Foto: Polizei)