22.11.2018 – Unfall zwischen Weidach und Sulzberg

22.11.2018 Sulzberg. In den frühen Morgenstunden des 22.11.2018 befuhr ein 26-jähriger Autofahrer die Verbindungsstraße von Weidach in Richtung Sulzberg.

Hierbei kam er alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dortige Steinmauer. Dadurch überschlug es den Pkw mehrmals.

Der Fahrer befand sich allein im Fahrzeug. Bei ihm wurde vor Ort von den Polizeibeamten starker Alkoholgeruch wahrgenommen.

WERBUNG:

Ein vorläufiger Alkoholtest ergab einen Wert von fast 1,7 Promille. Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Bei ihm wurde Blut abgenommen zur genauen Bestimmung des Alkoholwertes. Der Pkw des 26-jährigen erlitt Totalschaden. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.

Der Vorfall wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

(VPI Kempten)

(Foto: Polizei)