22.8.2018 – Unfall bei Schlingen

23.8.2018 Schlingen/Unterallgäu. Am Mittwoch ereignete sich gegen Mittag ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 auf Höhe der Abzweigung Schlingen Süd.

Ein 29-Jähriger fuhr mit seinem Transporter von Schlingen Süd kommend auf die St2015 ein und wollte nach links in Richtung Kaufbeuren abbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt einer, aus Richtung Süden kommenden, 46-jährigen Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß.

Die Pkw-Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Verletzungsgrad ist noch Teil der Ermittlungen.

Der 29-jährige Unfallverursacher und auch sein Beifahrer wurden durch den Verkehrsunfall nicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, welcher nach ersten Schätzungen insgesamt ca. 15.000 Euro beträgt.

(PI Bad Wörishofen)

(Foto: Polizei)