26.11.2020 – Sonnenschirm in der Fußgängerzone in Lindau beschädigt

27.11.2020 Lindau. Am Donnerstagabend wurde der Lindauer Polizei eine Verkehrsunfallflucht in der Maximilianstraße gemeldet.

Demnach befuhr bereits am Donnerstagmorgen, gegen 09:30 Uhr, ein weißer Lieferwagen die Bürstergasse rückwärts, um in der Maximilianstraße zu wenden.

Dabei übersah er offenbar einen in der Maximilianstraße vor einem Café abgestellten großen Sonnenschirm.

Der Anprall war so stark, dass der Schirm aus seiner Verankerung gerissen wurde.

Der Fahrer und der Beifahrer begutachteten den Schaden, räumten den Schirm zur Seite und setzten ohne Hinterlassen ihrer Daten oder eine Verständigung der Polizei ihre Fahrt fort.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau unter der Nummer 08382-9100, in Verbindung zu setzen.

(PI Lindau)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)