27.7.2018 – Motorradunfall bei Weilerle

28.7.2018 Weitnau. Am 27.7.2018 befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Motorrad die Kreisstraße OA 7, von Weilerle aus kommend, in Fahrtrichtung Osterhofen.

Kurz nach Weilerle kam dem Motorradfahrer ein Pkw mit eingeschaltetem Fernlicht entgegen.

Der 29-Jährige wurde durch das Fernlicht so stark geblendet, dass er mit seinem Motorrad von der Fahrbahn nach rechts in den Grünbereich abkam und hier stürzte.

WERBUNG:

Er wurde später mit dem Rettungsdienst leicht verletzt in ein Klinikum verbracht.

Der bisher unbekannte Pkw-Fahrer hielt nicht am Unfallort an und meldete den Unfall auch nicht bei der Polizei.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von geschätzt 1.500 Euro.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

(Foto: Polizei)