30.1.2022 – Renitenter Gast im Brauereigasthof Falkenstein in Pfronten

31.1.2022 Pfronten/Ostallgäu. Am frühen Sonntagnachmittag erschien ein 47-jähriger Gast im Brauereigasthof Falkenstein in Pfronten und wollte etwas zu trinken bestellen.

Da dieser jedoch bereits am Vorabend unangenehm in der Gaststätte auffiel und der Gaststätte verwiesen wurde, wurde ihm nun erneut kein Getränk serviert und er wurde gebeten den Gasthof zu verlassen.

Da er dies nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht tat, wurde die Polizei hinzugerufen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Bei Eintreffen der Streife trat der Gast dann noch einen Desinfektionsmittelständer um, welcher dadurch beschädigt wurde.

Letztendlich wurde er zum Gehen bewegt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

(PSt Pfronten)