30.12.2019 – Verkehrsunfallflucht auf der B19 bei Sonthofen

31.12.2019 Sonthofen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagabend, gegen 18:00 Uhr, am Ende der beiden Abfahrtsschleifen der B19-Anschlußstelle Süd bei Sonthofen.

Ein Pkw-Lenker missachtete die Vorfahrt eines zweiten Pkw-Fahrer, wobei es zur Kollision beider Fahrzeuge kam.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle in Richtung Ofterschwang, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Vom Verursacherfahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen grauen 3er BMW-Touring handelt, dessen Kennzeichen mit den Ziffern ….1005 endet und vermutlich an der Heckstoßstange – links – beschädigt sein müsste.

Es entstand Sachschaden in Höhe ca. 3.000.- Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Sonthofen Tel.: 08321-66350 zu melden.

(PI Sonthofen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)