5.2.2022 – Unfallflucht in der Rickenbacher Straße in Lindau

6.2.2022 Lindau (Bodensee). Am 5.2.2022 parkte eine 24-Jährige Verkehrsteilnehmerin ihren Pkw in der Rickenbacher Straße ordnungsgemäß am rechten Straßenrand. Der Wagen stand dort für mehrere Stunden bis zum Nachmittag.

Als die Halterin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte sie, dass ihr Außenspiegel beschädigt wurde.

Der oder die Verursacher/-in entfernte sich, ohne den Schaden der Polizei zu melden oder die Personalien am beschädigten Pkw zu hinterlassen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Schaden am Außenspiegel wurde offensichtlich bemerkt, da der Spiegel auf die Frontscheibe des beschädigten Pkws gelegt wurde. Daher ermittelt nun die PI Lindau aufgrund unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen den oder die unbekannten Täter/-in.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Tel.: 08382/910-0 bei der PI Lindau zu melden.

(PI Lindau)