6.10.2018 – Motorradunfall in Egg an der Günz

6.10.2018 Egg an der Günz. In der Nacht von Freitag, 5.10.2018, auf Samstag, 6.10.2018, kam es um kurz nach Mitternacht zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Ein 54-jähriger Motorradfahrer befuhr mit seiner 21-jährigen Sozia die Otterwaldstraße. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und anschließend in einer angrenzenden Wiese zu Sturz.

Sowohl der 54-Jährige, als auch seine 21-jährige Begleiterin wurden bei dem Sturz mittelschwer verletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500€.

WERBUNG:

Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei dem 54-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp unter zwei Promille.

Im Anschluss wurde der Führerschein des Beschuldigten beschlagnahmt und eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt.

(PI Memmingen)

(Foto: Polizei)