6.8.2018 – Motorradunfall bei Illertissen-Jedesheim

7.8.2018 Illertissen. Am Montagnachmittag, um 14:30 Uhr, wollte ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Bereich Ludwigsburg aus einem Parkplatz, auf Höhe des Ortsteils Jedesheim, nach links auf die Kreisstraße in Fahrtrichtung Illertissen einbiegen.

Dabei übersah er einen 51-jährigen Unterallgäuer Kraftradfahrer, der die NU 5 von Illertissen in Richtung Unterroth befuhr.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, prallte in die linke Seite des Pkw und kam durch den Zusammenstoß zu Fall.

WERBUNG:

Er wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Der Pkw-Lenker kam durch den Anprall von der Fahrbahn ab. Dabei wurde er leicht verletzt.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizei Illertissen unter der Tel.: 07303/96510 entgegen.

(PI Illertissen)

(Foto: Polizei)