9.2.2022 – Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz in Dirlewang

Mittwoch, 9. Februar 2022

10.2.2022 Dirlewang/Unterallgäu. Am Mittwochmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem dortigen Supermarkt-Parkplatz.

Eine 21-jährige Unfallverursacherin flüchtete zunächst, konnte aber durch umstehende Passanten beobachtet werden.

Einer der Zeugen meldete sich beim 52-jährigen Geschädigten, als dieser vom Einkaufen zurückkam. Ihm entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Aufgrund der Zeugenaussagen konnte die Unfallverursacherin schnell ermittelt werden. Sie räumte die Fahrereigenschaft ein, mochte aber nichts von einem Zusammenstoß bemerkt haben.

Die Polizei Mindelheim bittet weitere Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, sich unter 08261/7685-0 zu melden.

(PI Mindelheim)