Das neue Illerparadies kommt…

3.8.2018. Der Freizeitpark „Illerparadies“ in Lauben/Hinwang, nahe Kempten, hat einen neuen Betreiber und wird modernisiert.

Der Freizeitpark, der bei vielen Kindheitserinnerungen aufleben lässt, war in die Jahre gekommen und soll nun vollständig modernisiert werden. Es soll das Kinder Abenteuerland „Illerparadies“ werden.

Alles Alte im Park bleibt erhalten, aber es kommt einiges Neues dazu.

WERBUNG:

Der Kinder Autoscooter wird dieses Jahr noch mit Licht, Musik und Soundeffekten ausgestattet und zum zentralen Spaß-Mittelpunkt im Park für die Kinder.

Kinder Autoscooter Disco soll es künftig an den Wochenenden dort geben, im Herbst sowie im Winter auch bis abends.

Im Moment ist das Illerparadies wegen Umbaumaßnahmen geschlossen – im September soll jedoch vorübergehend geöffnet werden.

Ostern 2019 gibt es die Neueröffnung! Dann erwarten Euch u.a. die Kinderfahrschule im Illerparadies mit Orginal Speedy Gonzales Taxis von Warner Brothers, Kinderquads, LGB Eisenbahn und vieles mehr.

Natürlich erwarten Euch dann auch leckere Schmankerl aus der Illerparadies-Küche im Biergarten und in der gemütlichen Stube.

Adresse:

Freizeitpark Illerparadies
Hinwang 2
D-87493 Lauben