Die Gewinnerinnen und Gewinner des Tages der offenen Tür im Rathaus Kempten stehen fest

25.10.2018 Kempten im Allgäu. Wer beim Tag der offenen Tür im Rathaus war und am Preisrätsel teilgenommen hat, bekommt jetzt vielleicht einen Brief von Oberbürgermeister Thomas Kiechle.

Hunderte Bürgerinnen und Bürger nahmen am 13. Oktober die Gelegenheit wahr, am Tag der offenen Tür das Kemptener Rathaus zu besuchen und sich über Geschichte und Gegenwart des Hauses zu informieren.

Viele haben sich auch am Preisrätsel beteiligt, 60 Kempten-bezogene Gewinne waren ausgeschrieben.

WERBUNG:

Wer etwas gewonnen hat, das steht inzwischen fest: Zu Beginn der Stadtratssitzung am 18. Oktober hatten Oberbürgermeister, Bürgermeister, Stadträtinnen und Stadträte aus einer großen Lostrommel mit 282 richtig ausgefüllten Teilnahmekarten 60 Stück herausgeholt.

Die Gewinnerinnen und Gewinner bekommen nun in diesen Tagen Post aus dem Rathaus: den Preis – zum Teil in Gutscheinform – mit einem Brief von Oberbürgermeister Thomas Kiechle. Er sowie die anwesenden Stadtratsmitglieder haben sich über das große Interesse der Besucher am Tag der offenen Tür sehr gefreut.