DSDS Team begeistert von Ludwigs Festspielhaus

8.9.2019 Füssen. Seit Anfang letzter Woche wurden in Ludwigs Festspielhaus Aufnahmen für Deutschland sucht den Superstar gemacht.

Die prominente Jury aus Erfolgsproduzent und Poptitan Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, Sänger und Ex-DSDS Sieger Pietro Lombardi und Profitänzerin und Let‘s Dance Star Oana Nechiti genossen die besondere Atmosphäre in Füssen.

Auch Christian Ziervogel, Aufnahmeleiter der TV Produktion zeigte sich mehr als zufrieden:

„Ludwigs Festspielhaus hat unser gesamtes Team tief beeindruckt. Die Kulisse draußen im Barockgarten am See mit dem Schloss im Hintergrund – einfach atemberaubend. Auch innerhalb des Festspielhauses bietet nahezu jeder Raum den für uns so wichtigen, perfekten Ausblick. Dazu diese grandiose Bühne mit all den technischen Möglichkeiten. Für mich einer der facettenreichsten und interessantesten Produktionsorte in ganz Deutschland!“

RTL strahlt die 17. Staffel der Erfolgsshowreihe ab Januar 2020 aus.

Entspannte Jury, zufriedene Gastgeber: v.l.n.r Xavier Naidoo, Benjamin Sahler, Stefanie Gröning, Oana Nechiti, Pietro Lombardi, Birgit Karle, Dieter Bohlen, Manfred Rietzler

(Foto: Dominik Sporer)