Kommunalwahl 2020 Lindau – Öffentliche Präsentation der Wahlergebnisse im Rokokosaal findet nicht statt

12.3.2020 Das Landratsamt Lindau hatte für den Wahlabend interessierte Bürgerinnen und Bürger in den Rokokosaal eingeladen um dort live die Landrats- und Bürgermeisterwahl zu verfolgen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Corona-Infektionen wird diese öffentliche Präsentation abgesagt.

Die Wahlergebnisse können aber von zuhause aus mitverfolgt werden und zwar auf der Homepage des Landkreises unter www.landkreis-lindau.de/Der-Landkreis/Wahlen/Kommunalwahl-2020. Dort werden die Ergebnisse für die Wahl des Landrats, der Bürgermeister / Oberbürgermeister sowie des Kreistags präsentiert, sobald sie jeweils aus den 19 Städten und Gemeinden beim Landratsamt eingegangen sind.

Die Ergebnisse der Wahl des Stadt- bzw. Gemeinderates werden von den jeweiligen Gemeinden veröffentlicht.