Lattemann & Geiger erhält Auftrag von Center Parcs Park Allgäu

9.8.2018. Der größte Ferienpark Deutschlands wird ab September 2018 von Lattemann & Geiger als Partner in Reinigungs- und Logistikleistungen unterstützt.

Der neue Park von Center Parcs im Allgäu eröffnet am 01. Oktober seine Tore. Auf knapp 184 Hektar befinden sich neben 1.000 Ferienhäusern auch eine Vielzahl an Attraktionen und Angebote für die Gäste.

Lattemann & Geiger übernimmt ab September 2018 die Reinigung von 361 Häusern (der Kategorien Comfort, Premium und VIP), zudem die laufende Unterhaltsreinigung des Market Domes, Aqua Mundos und Business Centers.

WERBUNG:

Neben der Reinigung ist Lattemann & Geiger im eigenen Bereich auch für die Logistikleistungen, wie Wäschetransporte und Transport für den Gästebedarf, zuständig.

Die Baureinigung der Häuser und zentralen Anlagen wird bereits seit Juni stetig durchgeführt.

„Die Eröffnung eines solchen Parks ist bemerkenswert und ein positiver Faktor für das Allgäu. Für uns als regionaler Dienstleister ist es eine Freude, als Partner an diesem Projekt teilhaben zu dürfen“, sagt Herr Braun, Geschäftsführer von Lattemann & Geiger. „Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass die Gäste von Center Parcs Park Allgäu einen erholsamen und unvergessenen Urlaub im Allgäu verbringen können“.

Für den Auftrag werden rund 120 Mitarbeiter für Lattemann & Geiger im Einsatz sein. Der Auftrag läuft drei Jahre mit einer Verlängerungsoption um weitere zwei Jahre.