Stadt Wangen sagt Veranstaltungen in der Stadthalle ab

24.11.2021 Wangen im Allgäu. Die Stadt Wangen sagt vorerst bis Ende des Jahres alle Veranstaltungen in der Stadthalle ab. Diese Halle steht bis auf Weiteres nicht mehr zur Verfügung, weil der Landkreis dort einen Impfstützpunkt für Booster-Impfungen einrichtet.

Das Altstadtkonzert mit Friedrich Thiele (Cello) und Naoko Sonoda (Klavier) am Freitag, 26. November 2021, muss deshalb leider ausfallen. Die Kabarett-Veranstaltung „Hillus Herzdropfa“ von Julian Hutter am kommenden Sonntag, 28. November 2021, wurde in die Waldorfschule verlegt.

Ob die Theateraufführung von „Unser Mann in Havanna“ am 10. Dezember 2021, an einem anderen Ort stattfinden kann, muss sich noch zeigen.

Dasselbe gilt für verschiedene Kleinkunstveranstaltungen, vor allem die zwischen Weihnachten und Neujahr geplanten.

Für die Veranstaltungen gilt 2G Plus, also 2G mit Schnelltestnachweis.

Einige Künstler bzw. Veranstalter, darunter Django Asül und die Kinderbrücke, haben von sich aus die geplante Veranstaltung abgesagt. Auch die Buchvorstellung des Altstadt- und Museumsvereins, AMV; zum Alten Gottesacker ist abgesagt.