„Zum Posthörnle“ Durach

Das Restaurant „Zum Posthörnle“ in Durach – eine Restaurantempfehlung ins „Blaue“.

Zahlreiche Leser haben uns auf das Restaurant „Zum Posthörnle“ in Durach empfohlen und uns um eine Bewertung gebeten. Das Problem ist, dass dort ohne Reservierung rein gar nichts läuft. Von daher bemühen wir uns, Euch einen Überblick, ohne geschmackliche Bewertung, zu verschaffen.

Wir haben das Restaurant zwar besucht, wurden aber vom Wirt über die Besonderheiten charmant aufgeklärt, weswegen wir ihm keinesfalls böse sind, sondern dies als Qualitätsmerkmal auffassen.

– Der Koch ist bekannt für seine authentische, ungarische Küche, die Bewertungen im Internet sprechen in Sachen Qualität Bände

– Das Restaurant versteht sich als „Schwarze Tafel“-Einrichtung, sprich, kleine Standardkarte und täglich wechselnde Spezialitäten, je nachdem, was der Markt hergibt

– Sehr beliebt sind die Fisch- und Steakspezialitäten des Hauses

– Bei telefonischer Reservierung werden bereits die Essenswünsche erfragt (ein Kann – kein Muss) und mit Beilagenideen des Kochs bereichert

Wir hoffen, Euch bald eine „echte“ Empfehlung nachreichen zu dürfen.

Kontaktdaten: D-87471 Durach – Füssener Str. 31

Telefon: 0831-69728237

Internet: http://posthoernle-durach.de