22.9.2019 – Tödlicher Unfall bei Schopfloch

22.9.2019 Schopfloch/Mittelfranken. Heute Nachmittag, 22.9.2019, kam in der Nähe von Schopfloch (Landkreis Ansbach) eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Gegen 14:00 Uhr war die 28-Jährige mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Unterhinternhof und Marktlustenau in Baden Württemberg unterwegs.

Kurz vor der Autobahnunterführung der A 7 kam die Frau aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Betonwand der Unterführung.

Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallstelle beordert.

Die Freiwillige Feuerwehr Schopfloch sperrt während der Unfallaufnahme die Unfallstelle ab und leitet den Verkehr um.

Symbolfotos: Bayerische Polizei