4.4.2021 – Einbruch in das Vereinsgelände des Golfclubs in Pilsach

5.4.2021 Pilsach/Oberpfalz. Im Laufe der Nacht vom 3.4.2021 auf 4.4.2021 wurde in das Vereinsgelände des Golfclubs eingebrochen. Mehrere Automaten auf dem Gelände wurden angegangen.

Die Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag nutzten bislang unbekannte Täter, um auf das Gelände eines Golfclubs zu gelangen. Dort wurden Verkaufsautomaten angegangen.

Auch wurde versucht, gewaltsam in das Gebäude des Vereins einzudringen. Neben Lebensmitteln wurde ein geringer Bargeldbetrag entwendet.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum geschilderten Geschehen geben können, sich unter der Nummer 0941/506-2888 zu melden.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)