25.2.2021 – Polizeieinsatz nach Schlägerei in Untergiesing

26.2.2021 München. Am Donnerstag, 25.2.2021, gegen 21:00 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung über eine Schlägerei an der Wittelsbacher Brücke.

Es wurde ein Streit zwischen mehreren Personen gemeldet, bei dem es bereits zu Tätlichkeiten gekommen sein sollte.

Es wurden daraufhin mehrere Streifen der Münchner Polizei (über zehn Streifen) zur Einsatzörtlichkeit geschickt. Vor Ort konnten mehrere Personen angetroffen werden.

Diese wurden umfassend zum Tatgeschehen befragt. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde eine 17-Jährige mit Wohnsitz im Landkreis München von einer bislang unbekannten Person tätlich angegriffen.

Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlung zur genauen Klärung des Ablaufs und zu möglichen Tatmotivationen übernommen.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)