13.10.2021 – Nachtrag zum tödlichem Verkehrsunfall eines Motorradfahrers auf der A92 bei Ergolding

13.10.2021 Ergolding/Niederbayern. Wie bereits berichtet, verunglückte in den Morgenstunden des 12.10.2021 ein 25-jähriger Motorradfahrer aus dem Zulassungsbereich Aichach-Friedberg auf der A92 tödlich.

Nachdem der erste Anruf um 07:30 Uhr bei der Polizei eingegangen war, konnte die Unfallstelle auf der A92 in Fahrrichtung Deggendorf, zwischen den Anschlussstellen Landshut-Nord und Landshut-Essenbach lokalisiert werden.

Bisher steht fest, dass es zu keiner Berührung zwischen Motorrad und etwa einem anderen Fahrzeug kam.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Auch kann eine technische Ursache am Motorrad ausgeschlossen werden.

Ebenso kann der Unfallzeitpunkt nicht exakt bestimmt werden.

Die sachbearbeitende Autobahnpolizeistation Wörth an der Isar ist daher dringend auf Zeugenangaben angewiesen. Zeugen oder Beteiligte werden dringend gebeten sich zu melden.