24.11.2020 – Tödlicher Sturz aus Fenster in Landshut

24.11.2020 Landshut/Niederbayern. Eine Frau ist heute (24.11.2020) aus dem Fenster eines Wohnblocks gestürzt und verstarb noch an der Unfallörtlichkeit.

Gegen 01:30 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte in die Seligenthaler Straße gerufen.

Eine 36-jährige Frau ist aus dem 1. Stock, Hochparterre, eines Wohnhauses auf den Gehweg gestürzt zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut haben die Ermittlungen zur Klärung der Todesumstände aufgenommen.

Die Hintergründe zum Sturzgeschehen sind bislang nicht bekannt; Hinweise auf eine Fremdbeteiligung gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht. Seitens der Staatsanwaltschaft Landshut wurde eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)