27.10.2013 – Schlägerei in Diskothek im Gäubodenpark

27.10.2013 Straubing. Am Sonntag, 27.10.2013, gegen 02:15 Uhr, wurde ein 27jähriger aus dem Landkreis Dingolfing-Landau in einer Diskothek im Gäubodenpark bei einer Streitigkeit verletzt

Der 27jährige geriet auf der Tanzfläche mit zwei bislang unbekannten Männern in Streit.

Im Verlaufe des Streites wurde er mit den Fäusten mehrmals ins Gesicht geschlagen.
Als er auf dem Boden lag traten ihn die Unbekannten noch mit den Füßen.

Der Mann wurde mit Verletzungen im Geischts- und Zahnbereich in das Klinikum Straubing vom Rettungsdienst eingeliefert.
Der 22jährige Bruder des Geschädigten, der ihm Hilfe leisten wollte, wurde anschließend ebenfalls noch leicht verletzt.

Die bislang unbekannten Schläger werden wie folgt beschrieben:
– männlich, ca. 180 cm groß, Alter unbekannt, schlank, bekleidet mit einer blauen Jeans
– männlich, ca. 170 cm groß, Alter unbekannt, kräftige Gestalt, bekleidet mit einem weißen Strickpulli

Der Kriminaldauerdienst der Kripo Straubing hat in diesem Fall die weitere Schbearbeitung übernommen.

Zur Klärung des Tatherganges werden Zeugen gebeten, sich bei der sachbearbeitenden Dienststelle unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.


Werbung

Schreibe einen Kommentar