10.9.2021 – Tödlicher Motorradunfall bei Löffelmühl

11.9.2021 Löffelmühl/Oberpfalz. Am Freitagnachmittag, um 15:14 Uhr, erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen. Der 23-Jährige aus dem Landkreis Regensburg war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Ein 23-jähriger Kradfahrer kam vermutlich alleinbeteiligt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)

Aufgrund seiner schweren Verletzungen kam jede Hilfe zu spät, sodass der alarmierte Notarzt vor Ort nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen konnte.

Zur Klärung der Unfallursache wurde nach Weisung der Staatsanwaltschaft Regensburg ein Gutachter hinzugezogen.

Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000,-€.

Zur Absicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Beucherling und Trasching vor Ort.