8.10.2021 – Unfall an der Kreuzung Wolfganggasse und Flurschützstraße in Wien

9.10.2021 Wien. Ein 65-jähriger PKW-Lenker soll mit seinem Fahrzeug die Wolfganggasse Richtung Flurschützstraße gefahren sein.

Ein 39-jähriger Radfahrer soll auf der Radfahranlage der Flurschützstraße stadteinwärts unterwegs gewesen sein.

Als der PKW-Lenker in die Kreuzung eingefahren sein soll, sei es zur Kollision mit dem vom links kommenden Fahrradfahrer gekommen.

Der 39-Jährige kollidierte mit der Fahrzeugvorderseite und kam dabei zu Sturz.

Der Mann musste von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und mit Verdacht auf schwere Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Unfallkommando der Landesverkehrsabteilung Wien hat die Ermittlungen zu dem Unfallhergang übernommen.


Werbung