8.11.2013 – Unfall bei Mühlbachl

9.11.2013 Mühlbachl/Tirol. Am 8.11.2013, gegen 21:15 Uhr, fuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem PKW auf der Ellbögner Landesstraße (L 38) im Gemeindegebiet von 6143 Mühlbachl in südliche Richtung.

Aus bisher noch unbekannter Ursache prallte die Frau in einer Linkskurve mit ihrem PKW gegen eine dort bergseitig befindliche Stützmauer, schlitterte diese einige Meter entlang, geriet anschließend über die Fahrbahn auf die Gegenseite und prallte dort gegen abgestellte PKW.

Dabei wurden von der PKW-Lenkerin insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt. Die 40-jährige wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Hall iT verbracht.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Bearbeitende Dienststelle: PI Steinach am Brenner