1.11.2022 – Schaufensterscheibe in Amberg eingeschlagen und Waren entwendet

2.11.2022 Amberg/Oberpfalz. Am Morgen des Dienstages, 1. November 2022 schlug ein bislang Unbekannter die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Lederergasse ein und entwendete ausgestellte Waren. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 04:08 Uhr beobachtete ein Zeuge, dass ein Mann die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Lederergasse einschlug. Anschließend entwendete dieser die dahinter ausgestellten Waren und flüchtete in Richtung des Kommandantengäßchens.

Er soll eine beige Hose und eine schwarze Jacke getragen haben. Seine Haare wurden als blond beschrieben.

(Quelle: Bayerische Polizei)

Werbung:

Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich, der Beuteschaden steht noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei Amberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 zu melden.

Werbung: