18.10.2022 – Tödlicher Betriebsunfall auf landwirtschaftlichem Anwesen in Gerolsbach

19.10.2022 Gerolsbach/Oberbayern. Eine 48-jährige Frau wurde am gestrigen Nachmittag tot auf einer Weide ihres landwirtschaftlichen Anwesens aufgefunden. Die Kriminalpolizei geht von einem Betriebsunfall aus.

Gegen 14:45 Uhr waren die Rettungskräfte über die leblose Landwirtin informiert worden, die vor ihrem Schafgehege liegend aufgefunden worden war.

Die an der Verstorbenen festgestellten Verletzungen deuten auf einen Sturz im Gehege oder einen eventuellen Angriff eines Schafbocks hin. Hinweise auf die Beteiligung Dritter liegen zum bisherigen Stand der Ermittlungen nicht vor.

(Quelle: Bayerische Polizei)

Zur Klärung der genauen Todesursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Ingolstadt eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

Werbung:

Werbung: