25.9.2022 – Fahrraddiebe in Graben auf frischer Tat erwischt

25.9.2022 Schwabmünchen. Am Morgen des 25.09.2022, um 05:30 Uhr, fiel einer Polizeistreife der PI Schwabmünchen in der Lazarettstraße in Graben zwei Personen auf, welche mit ihren Fahrrädern nebeneinander in unsicherer Fahrweise in Richtung Bahnhof fuhren.

Bei der durchgeführten Kontrolle konnte der Grund für die unsichere Fahrweise schnell geklärt werden.

Die beiden Männer aus Augsburg, im Alter von 20 und 21 Jahren, hatten die beiden, mit einem Spiralschloss an der jeweiligen Mittelstange immer noch zusammengesperrten Fahrräder kurz zuvor für den Nachhauseweg in Graben entwendet.

Werbung:

Die Fahrräder wurden durch die Polizei sichergestellt. Gegen die beiden Männer wurde ein Ermittlungsverfahren durch die Polizei eingeleitet.

Werbung: