250.000 Neuwagenabholungen im Audi Forum Neckarsulm

19.12.2015. Jubiläum in der Neuwagenabholung des Audi Forum Neckarsulm: Am Freitag hat der 250.000ste Kunde seinen neuen brillantschwarzen Audi A6 in der Erlebniswelt abgeholt. Peter Ventzke, Leiter der Fahrzeugauslieferung, überreichte die Autoschlüssel an Andreas Heimberger.

„Seit Eröffnung des Audi Forum Neckarsulm vor zehn Jahren steigen die Besucherzahlen kontinuierlich“, sagte Ventzke. „Die Neuwagenabholung trägt entscheidend dazu bei. Wir sind stolz, dass wir heute den 250.000sten Kunden bei uns begrüßen durften.“

Nach der Übergabe seines neuen Audi nahm der 49-Jährige an einer Erlebnisführung durch die Produktion teil. Anschließend besuchte er das Restaurant Nuvolari im Audi Forum. Als Andenken an den Jubiläumstag bekam Andreas Heimberger einen Gutschein für eine Erlebnisführung durch die R8-Manufaktur in den Audi Böllinger Höfen geschenkt.

WERBUNG:

Verbrauchsangaben der genannten Modelle:
Audi A6:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,0 – 5,6;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 185 – 149
(Werte variieren in Abhängigkeit von Motor/Getriebe/Räder/Reifen)