5.2.2022 – Tödlicher Unfall bei Baunach

5.2.2022 Baunach/Oberfranken. Aus bislang unbekannter Ursache verunglückte Samstagmorgen ein Mann aus dem Bamberger Landkreis bei einem Verkehrsunfall tödlich.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 73-Jährige mit seinem Kleinwagen einen Feldweg bei Baunach.

In einer leichten Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug alleinbeteiligt in den Straßengraben, kollidierte hier mit einem Wasserdurchlass und schleuderte daraufhin auf den Weg zurück.

(Quelle: Bayerische Polizei)

Kurz vor 7 Uhr fanden Zeugen die Unfallstelle und den bereits leblosen Senior.

Die Frage, warum der Verunglückte während der Fahrt in den Straßengraben geriet, ist nun Kern der polizeilichen Unfallaufnahme.

Die Beamten der Polizeiinspektion Bamberg-Land werden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg von einem Unfallsachverständigen unterstützt.

Werbung: