7.1.2018 – In Hof von Pizza gebissen und zugeschlagen

8.1.2018 Hof/Oberfranken. Seine guten Manieren vergaß offensichtlich am frühen Sonntagmorgen ein 27-Jähriger vor einer Diskothek. Erst biss er von einer fremden Pizza und dann schlug er noch zu.

Während sich zwei Frauen vor dem Lokal unterhielten und eine der beiden dabei noch eine Pizza aß, kam der Mann aus der Diskothek und biss im Vorbeigehen von der Pizza.

Die 31- jährige Frau aus Hof brachte ihr Missfallen über diese Verhalten dem Mann gegenüber zum Ausdruck.

WERBUNG:

Als Antwort schlug der 27-jährige Kirchenlamitzer ihr die Pizza aus der Hand und versetzte ihr noch einen Faustschlag ins Gesicht.

Danach ergriff er die Flucht, konnte aber von einer Polizeistreife im Bereich des Quetschenwegs angetroffen werden.

Nun muss er sich wegen Körperverletzung verantworten.

Durch den Faustschlag verletzte sich die Frau an ihrer Lippe.