7.11.2013 – Unfall bei Balzhausen

7.11.2013 Balzhausen. Am 7.11.2013, gegen 13:00 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2055 bei Balzhausen.

Ein 31-jähriger Pkw-Lenker aus Thannhausen kam kurz nach dem Ortsausgang Balzhausen Richtung Kirchheim alleinbeteiligt aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug fuhr in den Graben und drehte sich dort mehrfach. Um die verletzte Person aus dem Fahrzeug zu befreien, musste das Dach mittels Rettungsschere durch die Feuerwehr ausgeschnitten und abgehoben werden.

Die Person wurde vor Ort erstversorgt und anschließend mit mittelschweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Es entstand ein Pkw-Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Die Staatsstraße war für circa eine halbe Stunde vollgesperrt.

(PP Schwaben Süd/West, 15:00 Uhr, El.)


Schreibe einen Kommentar