“Der letzte Bulle” 15.4.2013

Apr
15
20:15

“Der letzte Bulle” am Montag, 15.4.2013, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) – Ein Klaps auf den Po: Bei einer zufälligen Begegnung in Essen passiert bei “Der letzte Bulle” etwas Ungewöhnliches. In der vorletzten Folge am 15. April, um 20:15 Uhr, werden Mick Brisgau (Henning Baum) und Andreas Kringge (Maximilian Grill) von einer rasanten Radfahrerin fast über den Haufen gefahren.

Zu Micks Überraschung handelt es sich dabei um eine alte Bekannte – seine Anwältin Danni Lowinski (Annette Frier).

Wie üblich im sexy Mini, legt Danni eine Vollbremsung hin. “Essen ist doch auch nur ein Vorort von Köln”, begründet sie ihren nächtlichen Ausflug ins Ruhrgebiet und hat nur Augen für Andreas. Doch der ist ja bekanntlich frisch verheiratet. Danni bleibt ungerührt und drückt ihm ihre Karte in die Hand – für den Fall einer Scheidung.

Und Mick lässt es sich nicht nehmen, der attraktiven Anwältin noch einen kräftigen Klaps auf den Hintern zu geben …

“Der letzte Bulle” am Montag, 15.4.2013, um 20:15 Uhr in SAT.1


Werbung