“Die Promi-Hochzeitsplaner” 27.10.2013

Okt
27
20:15

“Die Promi-Hochzeitsplaner” mit Dolly Buster und Axel Schulz am Sonntag, 27.10.2013, um 18:00 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots). “Ich bin romantisch, ich bin eine Frau – und ich kann auch in der Hochzeitsnacht Regie führen”, sagt Dolly Buster und freut sich auf ihren Einsatz als “Promi-Hochzeitsplaner” an der Seite von Axel Schulz.

Das Allround-Talent und der ehemalige Box-Champ wollen dem jungen Paar Julia (29) und Marcel (32) aus Mülheim/Ruhr zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier verhelfen.

“Wir sind beide mutig und was wir am liebsten machen, das sind Sachen, die wir noch nie vorher gemacht haben – und davon gibt es ja nicht mehr viele”, sagt die 44-Jährige.

Doch bereits beim ersten Kennenlernen stößt Dolly bei Julias Mutter Astrid (54) und Julias Freundin und Trauzeugin Jenni (28) auf Vorbehalte: “Axel finden wir super, aber Dolly Buster ist …so extrem!” Auch bei der Auswahl der Brautkleider findet Dollys Geschmack wenig Gegenliebe: “Das Kleid ist nicht schön, das ist nichts für Julia”, mosert Mutter Astrid. Spätestens jetzt wird auch Axel klar: “Ganz schön anstrengend, die beiden!” Und dabei haben die eigentlichen Hochzeitsvorbereitungen noch gar nicht richtig begonnen …

“Die Promi-Hochzeitsplaner” mit Dolly Buster und Axel Schulz am Sonntag, 27.10.2013, um 18:00 Uhr in SAT.1


Werbung