OXIGIN Leichtmetallräder zieht positives Resümee zur Essen Motor Show 2015

24.12.2015. Ein ausnahmslos positives Resümee zog Oliver Bekat, Geschäftsführer der AD Vimotion GmbH, nach dem großen Finale der Essen Motor Show 2015, die vom 28. November bis zum 6. Dezember stattfand und knapp 360.000 Besucher anlockte.

„Einmal mehr hat sich die Essen Motor Show für uns und unsere Marken OXIGIN, OXFORGED und CARMANI als hervorragende Branchenmesse erwiesen“, so Oliver Bekat. „Wir hatten hier an allen Messetagen ein ausgezeichnetes Publikum aus Fachbesuchern, Pressevertretern und Endverbrauchern, welches unsere Neuheiten bestens aufgenommen hat. Besonders unser neues OXIGIN-Felgendesign OX20 Attraction, die neue CARMANI-Felge CA13 Twinmax sowie unsere innovativen Oberflächen-Veredelungen fanden eine erstklassige Resonanz, sodass wir wohl mit Recht sagen können: Die AD Vimotion GmbH liegt mit ihren Produkten nicht nur im Trend der Zeit, sondern bestimmt diesen vielmehr sogar maßgeblich mit!“

Natürlich wird die AD Vimotion GmbH mit ihrem Marken OXIGIN, OXFORGED und CARMANI auch im kommenden Jahr wieder bei der Essen Motor Show dabei sein, deren Tore sich vom 26. November bis zum 4. Dezember 2016 öffnen werden.

WERBUNG:

Alle weiteren Fakten zu den OXIGIN-, OXFORGED- und CARMANI-Neuheiten sowie Preis- und Lieferinformationen gibt es direkt bei:

OXIGIN – AD Vimotion GmbH
Kelterstraße 40
72669 Unterensingen
Tel: 0 70 22 / 97 96 22
Fax: 0 70 22 / 97 96 24
E-Mail: info@oxigin.de
www.oxigin.de