Quoten 13.4.2013: “Frag doch mal die Maus”

Quoten 13.4.2013: “Frag doch mal die Maus”

Köln (ots) – Erfolgreicher Samstag für Eckart von Hirschhausen und die Maus: Die meist gesehene Sendung gestern Abend war “Frag doch mal die Maus” im Ersten. 4,37 Mio. Zuschauer schalteten die große Familienshow im Durchschnitt ein.

Damit erreichte sie einen Marktanteil von 14,7 Prozent. Auch bei den jungen Zuschauern war die Show erfolgreich: Mit 12,1 Prozent Marktanteil lag “Frag doch mal die Maus” weit über dem Senderdurchschnitt.

Am ersten warmen Wochenende des Jahres präsentierte Eckart von Hirschhausen die Frühlingsausgabe der großen Show mit den Kinderfragen. Die besten Antworten hatte in der 18. Ausgabe von “Frag doch mal die Maus” das Team um Schauspielerin Anja Kling, Musiker Till Brönner und TV-Star Stefan Mross. Sie setzten sich gegen Moderator Matthias Opdenhövel, Komikerin Cordula Stratmann und “Tagesschau”-Sprecherin Linda Zervakis durch.

“Frag doch mal die Maus” ist eine Produktion des WDR in Zusammenarbeit mit “Ansager & Schnipselmann”.

Quoten 13.4.2013: “Frag doch mal die Maus”


Werbung