Real Madrid gegen Borussia Dortmund 30.4.2013

Apr
30

Real Madrid gegen Borussia Dortmund am 30.4.2013 auf Sky

Unterföhring (ots). Borussia Dormund spielt am 24. April zunächst zu Hause gegen die Mannschaft von Real Madrid, der sie bereits in der diesjährigen Gruppenphase gegenüber standen.

Am 30. April berichtet Sky dann live und exklusiv vom Rückspiel im Bernabeu, wo sich beide Mannschaften vor 15 Jahren beim “Torfall von Madrid” ebenfalls in einem UEFA-Champions-League-Halbfinale gegenüber standen.

Sky Experte Stefan Effenberg bei Sky Sport News HD: “Real Madrid ist nicht mehr das Real aus der Gruppenphase, sie sind wesentlich stärker und kompakter geworden. Aber Dortmund muss sich nicht verstecken und hat nichts zu verlieren. Sie sind zwar der Underdog, sind aber in der Lage, das große Real rauszuschmeißen. Mourinho hat großen Respekt vor Dortmund, weil es eine spielstarke Mannschaft ist, die euphorischen Fußball spielt. Das hat er mir gesagt.”

Das Halbfinale der UEFA Europa League live auf Sky

Neben den Spielen der Königsklasse überträgt Sky am 25. April und am 2. Mai die Halbfinalbegegnungen der UEFA Europa League live. Die Partien zwischen Fenerbahce Istanbul und Benfica Lissabon sowie dem FC Basel und dem FC Chelsea überträgt Sky wahlweise als Einzelspiel oder in der Original Sky Konferenz.

Real Madrid gegen Borussia Dortmund am 30.4.2013 auf Sky


Werbung