“Schuhbecks – Meine bayerische Kochschule” 19.10.2014

19. Oktober 2014
17:00

Fernsehtipp: “Schuhbecks – Meine bayerische Kochschule” am Sonntag, 19.10.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Das Motto dieser Folge: Saures
Die Gerichte: süßsauer mariniertes Rostbratwürstel, saures Kartoffelgemüse, Schweinebraten mit süßsaurer Soße, saure Leber

Sauer macht lustig – und süß glücklich. Und wenn man die beiden Geschmacksrichtungen kombiniert, dann wird es kulinarisch gesehen richtig spannend. Und das zeigt Alfons Schuhbeck in dieser Ausgabe seiner bayerischen Kochschule.

Doch Schuhbeck wäre nicht Schuhbeck, wenn er die Rezepte nicht immer auch “ein bisserl anders” angehen würde. Deshalb gibt es Bratwürste nicht etwa auf original bayerischem Kraut, sondern in süßsaurem Sud.

“Fleischlos happy” – das verspricht der Sternekoch beim sauren Kartoffelgemüse, das unglaublich g’schmackig ist. Weitere Spezialitäten: Schweinsbraten süßsauer und der Klassiker saure Leber.

“Schuhbecks – Meine bayerische Kochschule” am Sonntag, 19.10.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen


Werbung