SPORTEC Sportabgasanlage für BMW M135i

SPORTEC Sportabgasanlage für BMW M135i

22.7.2013. Die neue Sportabgasanlage für den BMW M135i wurde entwickelt um dem sportlichsten aller Einser zusätzlich den notwendigen akustischen Auftritt zu verschaffen. Der Reihen- Sechszylinder klingt nun kräftig und sportlich und mit herrlichem Gebrabbel beim Gaswegnehmen. Diese neue Klangkomponente steigert den durchaus schon vorhandenen Fahrspaß nochmals deutlich.

SPORTEC Sportabgasanlage für BMW M135i

SPORTEC Sportabgasanlage für BMW M135i

Und nicht nur das, die Abgasanlage ist so konstruiert dass bei geöffneter Klappe der Abgasgegendruck deutlich reduziert wird und somit ein spürbarer Leistungszuwachs erfolgt. (ca. 15 PS @ 5.710 U/min sowie 14 Nm Drehmoment @ 4.760 U/min.)

Die Klappen-Abgasanlage ist vollständig aus V4A gefertigt und verfügt auf Wunsch über Ø 90mm Titan-Endrohre. Die Klappensteuerung erfolgt wie beim Serienauspuff über eine elektrische Klappenbetätigung, welche über die verschiedenen Fahrprogramme beeinflusst wird.

Die Abgasanlage verfügt über eine EG-ABE und kostet in der Ausführung mit Edelstahl-Endrohren ab 2.990,00 €.

Desweiteren hat Sportec für den M135i eine Downpipe mit 200 Zellen Sportkatalysator im Angebot, diese kostet 1.960,00 €

Mehr Info unter www.sportec-tuning.de

Kontakt:
SPORTEC Deutschland
Argelsrieder Feld 1a
82234 Weßling
Phone: 089 – 800 720 14
mail: info@sportec-tuning.de
Web: www.sportec-tuning.de


Werbung