27.4.2018 – Berufsinformationstag am Audi Standort Neckarsulm

13.4.2018. „Welche Ausbildungsberufe und duale Studiengänge gibt es? Was brauche ich dafür? Und kann ich da mal reinschnuppern?“

Antwort auf diese und andere Fragen bekommen Schüler und Schülerinnen am 27. April 2018 am Audi-Standort Neckarsulm.

Von 13 bis 18 Uhr öffnet die Audi Akademie ihre Pforten und informiert über Inhalte und Anforderungen in Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen bei Audi.

WERBUNG:

Ausbilder, aktuelle Azubis und Studenten stehen den Interessierten dabei vor Ort Rede und Antwort. Zutritt ins Werk ist über Tor 2 möglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Bewerbungen zum Ausbildungsstart oder Studienbeginn 2019 sind dann ab 23. Juli bis zum 16. September 2018 online möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.audi.de/ausbildung sowie www.audi.de/duale-hochschule.

Über den Berufsinformationstag hinaus gibt es ganzjährig die Möglichkeit zur weiteren Berufsorientierung ein Schülerpraktikum zu absolvieren. Online-Bewerbungen hierzu unter www.audi.de/schueler

Audi Forum Neckarsulm

Audi Forum Neckarsulm (Foto: Audi AG)