Porsche Macan GTS

20.12.2015. Sportlich, leistungstechnisch und als attraktives Gesamtpakt mit tollen Features für einen fairen Preis, dafür steht das Kürzel GTS.

Ein GTS-Modell gab es bisher in allen Baureihen, es fehlte also nur noch der Macan und…wir nehmen es gleich vorweg: Auf den vielfältigen Strecken Teneriffas hat er uns sehr postiv überrascht. Leistungsmäßig unterhalb des Macan-Turbos – ist er der zweitstärkste Macan, mit Allrad und 20 PS mehr als beim Macan S.

Fahrwerkstechnisch und durch seinen enormen Komfort ist er ohnehin schon kein Geheimtipp mehr, denn der Macan hat sich mittlerweile zum zweithäufigst georderten Porsche-Modell gemausert. Gleich nach dem 911 und das völlig zu Recht!

WERBUNG:

Zu erkennen ist der Macan GTS, wie alle GTS-Ableger, an einer dezenten Dominanz der Farbe Schwarz in den Applikationen.